Über mich

hochzeitsfotograf münchen und fürstenfeldbruck_stefan mischko

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Mein Name ist Stefan und wie du bestimmt herausgefunden hast, bin ich Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf aus Fürstenfeldbruck. In München bin ich geboren und aufgewachsen. Ich lebe nun mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Gernlinden/Maisach bei Fürstenfeldbruck, unweit der Weltstadt mit Herz: München. Ich bin glücklich verheiratet und ein totaler Familienmensch. Wenn ich nicht hinter meiner Kamera stehe, verbringe ich meine freie Zeit mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn.

Hochzeiten sind immer sehr emotionale Ereignisse. Zwei Menschen, die zueinander gefunden haben, möchten gerne den Bund fürs Leben eingehen. Einen größeren Liebesbeweis gibt es wohl kaum. Diese verliebt verträumten Blicke zwischen dem Brautpaar, die Tränen während der Trauung oder das herzhafte Lachen bei den Feierlichkeiten. Es sind genau diese besonderen Augenblicke, die mich immer an meine eigene Hochzeit erinnern.

Daher weiß ich nur zu gut, dass jede Hochzeit leider auch einmal zu Ende geht. Es bleibt einem nur die Erinnerung. Als Hochzeitsfotograf möchte ich die schönen Momente wieder auferstehen lassen und die Schmetterlinge in euren Bäuchen wach rütteln. Das Strahlen in euren Gesichtern, wenn ihr zum ersten Mal eure Fotos seht, ist für mich unbezahlbar.

Absolute Grundvoraussetzung für mich ist, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir stimmt. Nur wenn wir uns wohl miteinander fühlen, entstehen auch natürliche und authentische Aufnahmen von euch. Meine Philosophie ist, keine choreografierte Pose kann ehrliche Emotionen ersetzen.

Schreibt mir einfach ein wenig über euch und eure Hochzeitspläne. Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich kennenlernen zu dürfen.

Stefan Mischko, Hochzeitsfotograf aus München

Stefan Mischko_Separator_Blume

Fun Facts & Wissenswertes

Kleingedrucktes . . .

… finde ich “spannend”! Ich lese immer die Zutatenliste. Egal um was es sich handelt, es kann Duschgel, Marmelade oder Chips sein. Meist interessiert mich die Rückseite mehr als das fancy Logo.

Knabberzeugs . . .

… ist vor mir nicht sicher! Chips und Gummibären überleben bei mir nicht lange. Am “geilsten” finde ich BBQ Kesselchips & Frosch-Gummibären. 

Multikulti . . .

… das bin ich, und finde ich auch gut so 🙂 Kurzfassung: Geboren in München, Mama aus Thailand, Papa aus Niederbayern, Opa Sudentendeutsch (daher auch mein Nachname), Oma aus Österreich. Und es wird noch bunter, denn verheiratet bin ich mit einer polnischen Schönheit ♥ Bussi mein Schatz 😉

Stefan Mischko_Separator_Blume

Featured on …

Stefan Mischko_Separator_Blume

Das sagen meine Brautpaare über mich …

Michael B.
Michael B. sagt:

“Lieber Stefan, danke für die wunderschönen Fotos! Du hast unseren besonderen Tag perfekt festgehalten. Es war super entspannt mit dir Bilder zu machen. Auf der Feier warst du nie im Vordergrund und doch immer zur Stelle, wenn es wichtig war. Auch im Anschluss war die Kommunikation total unkompliziert.
Vielen Dank! LG Corinna und Michael”

Severine A.
Severine A. sagt:

“Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. Schon beim Kennenlernen wussten wir, dass wir mit Stefan den richtigen Fotografen an unserer Seite haben werden. Er ist unglaublich sympathisch, ehrlich und humorvoll vor allem aber sehr professionell. Dieser Eindruck hat sich bei der Hochzeit bestätigt. Obwohl wir ihn überhaupt nicht wahrgenommen haben, hat er die schönsten Momente/Gefühle festgehalten und uns damit eine unbezahlbare Erinnerung geschaffen. Der Kontakt vor, während und nach der Hochzeit war tadellos. Er hat sich sogar die Mühe gemacht und war vor der Hochzeit an unserer Location und hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und sich ein Bild davon gemacht, wo man am besten shooten kann.
Lieber Stefan, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an dich, für deine grandiose Arbeit und dafür, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet und unterstützt hast, immer an unserer Seite warst und wir dank dir die schönsten Erinnerungen an diesen Tag haben :-)”

Julia M.
Julia M. sagt:

“Stefan hat uns als Hochzeitsfotograf im Sommer 2019 begleitet. Lief alles super entspannt und locker ab. Er hatte sogar zum Brautpaar-Shooting unsere Lieblingsmusik dabei, sodass uns auch das (als Fotoanfänger) total Spaß gemacht hat. Danke Stefan für die emotionalen Bilder und deine ruhige/unaufdringliche Art an unserem großen Tag.
LG Julia & Fabian”

Ahlem M.
Ahlem M. sagt:

“Stefan hat uns letztes Jahr zu unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Eines vorneweg: er war jeden Cent wert, und wir haben uns die Bilder gefühlt 100 mal angesehen. Wir haben uns beide schon beim ersten Gespräch super wohl gefühlt. Hier hat Stefan uns wirklich super beraten und uns Tipps und nützliche Infos zum Tagesablauf an die Hand gegeben…
Vielen Dank Stefan für die tollen Bilder, wir sind super happy 😌”

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow