Hi, ich bin Stefan, Euer Hochzeitsfotograf für den Tegernsee

hochzeitsfotograf münchen und fürstenfeldbruck_stefan mischko

Als Hochzeitsfotograf für den Tegernsee begleite ich euch an eurem ganz besonderen Tag in Gmund, Rottach-Egern oder an einen der wunderschönen Seen & Berge in Bayern, und verwandle eure Schmetterlinge im Bauch in greifbare Erinnerungen.

Ich bin immer auf der Suche nach einzigartigen Momenten, liebevollen Augenblicken und rührenden Emotionen. Dabei sind mir Natürlichkeit, eine entspannte Atmosphäre und ungestellte Posen sehr wichtig. Keine Choreografie ist so gut wie das Knistern zwischen zwei verliebten Menschen, mehr braucht es nicht um authentische Momente festzuhalten.

Eine Hochzeit ist nicht nur für das Brautpaar ein ganz besonderes Ereignis. Mit meinen Hochzeitsbildern und Hochzeitsvideos möchte ich die Stimmung und die Gefühle eurer Hochzeit einsammeln und für euch wiederbeleben.

Schreibt mir einfach eure Wünsche und Vorstellungen. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.

Stefan Mischko_Separator_Blume

Eure Hochzeit am Tegernsee

Der Tegernsee mit seinen beschaulichen Orten, Rottach-Egern, Bad Wiessee und Gmund bietet eine riesen Auswahl an wunderschönen Orten für Eure Traumhochzeit. Unweit von München und Miesbach findet ihr alles was das Herz begehrt, wenn ihr auf der Suche nach wunderschöner Natur und einmaligen Hochzeitslocations seid. 

Eine der schönsten Hochzeitslocations bei ich bis dato war ist die Fährhütte 14 in Rottach-Egern. Direkt am Tegernsee gelegen mit einzigartigem Panorama und hervorragender Küche. Praktischerweise gehört die Fährhütte zum Seehotel Überfahrt, sodass ihr für Übernachtungen eurer Hotelgäste direkt den richtigen Ansprechpartner habt.

Ihr steht noch am Anfang eurer Hochzeitsplanung und wisst noch nicht so recht wo ihr anfangen sollt und habt Fragen wie:

Was ist ein Getting-Ready?

Was wird alles beim Getting-Ready fotografiert?

First-Look, Was ist das?

Wie lange braucht man für das Brautpaar-Shooting?

Schreibt mir gerne. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seit. 

hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee

Hochzeit in der Fährhütte 14 am Tegernsee / Jessica♥Max

Die nächste Hochzeit in 2018 fand am Tegernsee statt. Schon zum Lokation-Scouting, zwei Wochen zuvor dachte ich mir: “Perfekt, besser gehts nicht”. Denn hier gab es alles was das Hochzeitsfotografen-Herz höher schlagen lässt. Die Hochzeit von Jessica und Max fand in der Fährhütte 14 am Tegernsee statt. Direkt an einem...

Hier gehts weiter ...

Lieblingsmomente

Stefan Mischko_Separator_Blume

Meine Philosophie

Keep it simple, keep it honest, keep it real!

Getreu diesem Motto, gibt es bei mir ein Paket, einen Preis & keine bösen Überraschungen. “Anfahrtszeit- und Anfahrtskilometerberechnung” gibt es bei mir nicht. Genauso wenig braucht ihr euch Gedanken darüber machen, wo ich schlafen werde. Ich kümmere mich selbst um eine Unterkunft, sollte das nötig sein. Bin ja schon groß 😀 Drohnenaufnahmen im Hochzeitsfilm wird extra berechnet? Warum? Ich will euch doch was geiles ausliefern. Deshalb ist es bei mir einfach dabei. Auf ein Angebot warten? Nicht bei mir! Fragt einfach über mein Kontaktformular an, und ihr erhaltet sofort meine aktuellen Preise. Ehrlich, Transparent & simpel 🙂

“If you can’t explain it simply. You don’t understand it well enough” – Albert Einstein

Stefan Mischko_Separator_Blume

Was bekommt ihr?

Komplette Reportage

Eure Wedding-Story als hochwertige Fotoreportage. Emotional & authentisch, genauso wie euer Hochzeitstag sein wird. Ihr erhaltet alle Bilder vorausgewählt und bearbeitet als hochauflösende jpg-Dateien, selbstverständlich ohne Copyright oder Wasserzeichen aufgedruckt.

Einen Hochzeitsprofi

Ich habe mich auf Hochzeiten spezialisiert, und mit mehr als 50 Hochzeiten auf dem “Buckel” bereits einiges gesehen und erlebt. Ich bin euer Schatten an eurem großen Tag, und dennoch im Hintergrund. Sozusagen Euer Paparazzi 🙂

Erreichbarkeit

Ich bin für Euch da! Montag bis Sonntag bin ich meist von 09:00 bis 22:00 Uhr für Euch per Telefon/Whattsapp erreichbar. Ihr habt Fragen rund ums Thema Hochzeit? Schreibt mir gerne. Ich stehe euch mit Rat & Tat zur Seite. Vor, während und nach eurer Hochzeit könnt ihr auf mich zählen. VERSPROCHEN!

Online-Galerie, USB-Stick & Ausdrucke

Ihr bekommt einen Link mit Passwort zu eurem persönlichen “Showroom”. Diesen könnt ihr mit eurer Familie & Freunden teilen könnt. Ganz einfach & unkompliziert. Ihr bekommt die komplette Reportage erhaltet ihr standesgemäß auf einem USB-Stick. Die Fine-Art Ausdrucke werden zusammen mit dem USB-Stick in einer besonderen handgefertigten Holz-box ausgeliefert. Mit dieser Holz-box unterstützen wir ein soziales Projekt in Bayern. Hier erhälst du mehr Infos. 

An- und Abfahrt inklusive

Ich begleite Euch in München, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Anfahrtskosten & Übernachtungskosten sind bereits inkludiert in meinen Preisen inklusive. Ihr braucht euch also um nichts zu kümmern, denn das übernehme ich für Euch. Das gibt euch Planungssicherheit und hält euch den Rücken frei für wichtigeres.

Alles aus einer Hand

Ihr wünscht euch ein Hochzeitsvideo und Hochzeitsfotos? Ich biete euch alles aus einer Hand. Ihr habt einen Ansprechpartner. Vor, während und nach eurer Hochzeit kümmere ich mich um eure Wünsche. Eure Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideo sind farblich auf einander abgestimmt. Ihr erhaltet einen Kostenvorteil, da manche Kosten (Anfahrt, Beratung etc.) zusammengelegt werden können, sodass es für euch am Ende günstiger & stressfreier sein wird.

Featured on …

Das sagen meine Brautpaare über mich

Michael B.
Michael B. sagt:

“Lieber Stefan, danke für die wunderschönen Fotos! Du hast unseren besonderen Tag perfekt festgehalten. Es war super entspannt mit dir Bilder zu machen. Auf der Feier warst du nie im Vordergrund und doch immer zur Stelle, wenn es wichtig war. Auch im Anschluss war die Kommunikation total unkompliziert.
Vielen Dank! LG Corinna und Michael”

Severine A.
Severine A. sagt:

“Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere Hochzeit wünschen können. Schon beim Kennenlernen wussten wir, dass wir mit Stefan den richtigen Fotografen an unserer Seite haben werden. Er ist unglaublich sympathisch, ehrlich und humorvoll vor allem aber sehr professionell. Dieser Eindruck hat sich bei der Hochzeit bestätigt. Obwohl wir ihn überhaupt nicht wahrgenommen haben, hat er die schönsten Momente/Gefühle festgehalten und uns damit eine unbezahlbare Erinnerung geschaffen. Der Kontakt vor, während und nach der Hochzeit war tadellos. Er hat sich sogar die Mühe gemacht und war vor der Hochzeit an unserer Location und hat sich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und sich ein Bild davon gemacht, wo man am besten shooten kann.
Lieber Stefan, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an dich, für deine grandiose Arbeit und dafür, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet und unterstützt hast, immer an unserer Seite warst und wir dank dir die schönsten Erinnerungen an diesen Tag haben :-)”

Julia M.
Julia M. sagt:

“Stefan hat uns als Hochzeitsfotograf im Sommer 2019 begleitet. Lief alles super entspannt und locker ab. Er hatte sogar zum Brautpaar-Shooting unsere Lieblingsmusik dabei, sodass uns auch das (als Fotoanfänger) total Spaß gemacht hat. Danke Stefan für die emotionalen Bilder und deine ruhige/unaufdringliche Art an unserem großen Tag.
LG Julia & Fabian”

Ahlem M.
Ahlem M. sagt:

“Stefan hat uns letztes Jahr zu unsere Hochzeit als Fotograf begleitet. Eines vorneweg: er war jeden Cent wert, und wir haben uns die Bilder gefühlt 100 mal angesehen. Wir haben uns beide schon beim ersten Gespräch super wohl gefühlt. Hier hat Stefan uns wirklich super beraten und uns Tipps und nützliche Infos zum Tagesablauf an die Hand gegeben…
Vielen Dank Stefan für die tollen Bilder, wir sind super happy 😌”

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Stefan Mischko_Separator_Blume

Let's meet on Instagram