Kontakt

Keep it simple, keep it honest, keep it real!

Getreu diesem Motto, gibt es bei mir ein Paket, einen Preis & keine bösen Überraschungen. “Anfahrtszeit- und Anfahrtskilometerberechnung” gibt es bei mir nicht. Genauso wenig braucht ihr euch Gedanken darüber machen, wo ich schlafen werde. Ich kümmere mich selbst um eine Unterkunft, sollte das nötig sein. Drohnenaufnahmen im Hochzeitsfilm wird extra berechnet? Warum? Ich will euch doch was geiles ausliefern. Deshalb ist es bei mir einfach dabei. Auf ein Angebot warten? Nicht bei mir! Du bekommst direkt nachdem du auf “Senden” geklickt hast meine aktuellen Preise per Email zugeschickt. Ehrlich, Transparent & simpel. 

If you can’t explain it simply. You don’t understand it well enough” – Albert Einstein

Stefan Mischko_Hochzeitsfotograf München und Fürstenfeldbruck_Kontaktbild

Lasst uns was erleben 🙂 Erzählt mir von euch und eurer Hochzeit. Ich bin schon gespannt auf eure Hochzeitspläne und euren Wünschen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ist das schon mal die halbe Miete. Daher möchte ich euch unbedingt persönlich kennenlernen. Je mehr ich von euch erfahre, umso besser kann ich auch auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen. Also ran an die Tasten. Ich freue mich schon auf eure Nachricht.

    * Pflichtfeld