Partner

Stefan Mischko_Hochzeitsfotograf München_Partnerbild

Hier findest du demnächst eine Auswahl an ausgewählten Hochzeitsdienstleistern, mit denen ich bereits zusammenarbeiten durfte. Jeder einzelne ist ein Profi im Bereich “Hochzeit” und wird euch helfen euren großen Tag so einzigartig & individuell wie möglich zu gestalten.

Es werden Make-Up-Artists, Hochzeitslocations, Floristen und viele mehr dabei sein. Bleibt gespannt, und schaut einfach nochmal vorbei …

Liebe Grüße Stefan

Stefan Mischko_Separator_Blume

Band & Musiker

hochzeitsfotograf starnberg leutstetten hochzeitsband

Buds Benzers habe ich auf der Hochzeit von Sylvia & Mathias erlebt. Entspannte Accoustic zum Empfang und wahnsinnige Stimmung am Abend zur Party… Unter OIMO-Music findet ihr bestimmt das richtige Duo/Trio oder Band. Freue mich auf das nächste Wiedersehen auf einer Traumhochzeit 🙂