Hochzeit im Standesamt Neubiberg bei München / Denise♥Anjum

Hier ein kleiner Auszug der standesamtlichen Trauung von Denise und Anjum. Die Hochzeit fand im Standesamt in Neubiberg statt. Ab vom Münchner Trubel wunderschön an einem kleinen Park mit Springbrunnen gelegen. Eine schöne Alternative zu den Standesämtern in München ist eine Hochzeit im Standesamt Neubiberg allemal.

Der Empfang & die Trauung

Ich war bereits früh vor Ort um das Eintreffen der Hochzeitsgäste festzuhalten. Meist ergeben sich hier die kleinen emotionalen Momente, wenn sich Gäste im Arm liegen die sich vielleicht schon länger nicht gesehen haben, oder sich einfach so auf den Tag freuen, dass ihnen Tränen kommen… Genau das liebe ich an meinem Job, unauffällig sein und trotzdem genau zum richtigen Zeitpunkt an Ort uns Stelle zu sein …

Der Auszug & das Brautpaar-Shooting

Nach dem First-Look starteten wir direkt mit dem Brautpaar-Shooting. Wie ideal, dass wir alles was wir benötigten direkt vor Ort hatten. Einen See, einen Steg, die Berge und Wälder im Hintergrund …

hochzeitsfotos in neubiberg bei münchen
hochzeitsfotos in neubiberg bei münchen
hochzeitsfotos in neubiberg bei münchen
hochzeitsfotos in neubiberg bei münchen
hochzeitsfotos in neubiberg bei münchen
hochzeitsfotos in neubiberg bei münchen
hochzeitsfotos in neubiberg bei münchen

Freie mich schon auf die große Feier. Diese werde ich euch im nächsten Blog-Eintrag vorstellen. Also bleibt gespannt 🙂

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: Standesamt Neubiberg