Hochzeit in Schuhbauers Tenne – Kirchdorf an der Amper / Ansly♥Manu

Diese Sommer-Hochzeit fand in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf an der Amper statt. Eine wunderschön hergerichtete Scheune, welche Anlsy und Manu für ihre Hochzeit gebucht hatten. Los ging der Tag für mich mit dem Eintreffen der Gäste an der Lokation. Da Ansly und Manu zu meinem Freundeskreis zählen, freute ich mich umso mehr, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Immer etwas besonderes, wenn man eine persönliche Bindung zum Brautpaar hat…

Die freie Trauung

Die freie Trauung von Ansly & Manu fand direkt auf einem kleinen Platz vor der Tenne statt. Langsam trudelten die Gäste ein, und man merkte nach und nach die Aufregung aller Gäste. Ansly wurde von ihrem Vater “hereingebracht”, ein magischer Moment, wie ich finde. Ich erinnere mich wahnsinnig gerne an den Moment zurück als sie die Treppe hoch zu Manu begleitet worden ist.

Wunderschön war auch der thailändische Brauch, welcher in die freie Trauung eingebaut wurde. In Thailand wird nämlich von den Eltern und Verwandten geweihtes Wasser mit Muscheln über die Hände des Brautpaares gegossen. Somit wird dem Brautpaar der Segen mit auf den gemeinsamen Weg gegeben…

hochzeitsfotos in kirchdorf an der amper
hochzeit in schuhbauers tenne in kirchdorf an der amper
hochzeit in schuhbauers tenne in kirchdorf an der amper
hochzeit in schuhbauers tenne in kirchdorf an der amper
Das Brautpaar-Shooting

Ein paar Tage vor der Hochzeit habe ich mich mit Ansly und Manu bei der Lokation getroffen um nach einem Ort für das Brautpaar-Shooting zu suchen. Wir sind dem Tipp des Wirtes gefolgt, welcher den Beiden einen kleinen Weiher in der Nähe empfohlen hat. Wunderschön mitten im Nirgendwo mit Weizen- und Maisfeldern drumherum. Der Perfekte Ort für das Brautpaar-Shooting

Der Empfang & die Feier

Nach dem Brautpaar-Shooting ist vor der Feier 🙂 Auf der Terrasse wurde ganz entspannt angestoßen, ehe es zum Gruppenfoto und den Familienfotos ging. Zwischendrin hatten wir noch Zeit für die Hochzeitsballons, und ein paar Bildern mit den Brautjungfern und den Best-Men`s.

Der Abend wurde durch den Anschnitt der Hochzeitstorte und dem obligatorischen Eröffnungstanz eingeläutet. Ein rundum gelungenes Fest…

hochzeitsfotos in kirchdorf an der amper
hochzeit in schuhbauers tenne in kirchdorf an der amper
hochzeitsfotos in kirchdorf an der amper

Liebe Ansly, Lieber Manu … Vielen Dank für Euer Vertrauen. Es war mir ein Fest euch an diesem besonderen Tag zu begleiten.

Euer Hochzeitsfotograf & Freund

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: Schuhbauers Tenne

DJ: DJ Pino – Giuseppe