Hochzeit in der Meckatzer Sportalp im Oberjoch / Vreni♥Philip

Im September 2016 durfte ich als Hochzeitsfotograf ins wunderschöne Allgäu fahren. Und zwar zu Vroni und Philip`s Hochzeit in der Meckatzer Sportalp. Eines vorneweg. Diese Hochzeit war eines meiner Highlights in 2016. Eine Traumhochzeit wie man sie sich als Fotograf wünscht.

Angefangen hat der Tag in einer winzig kleinen Kirche in einem beschaulichen Ort im Allgäu. Ich habe selten eine so emotionale Trauung erlebt wie diese, bei der die ganze Hochzeitsgesellschaft mit dem Brautpaar gelacht, geweint und einfach das Glück der beiden gefeiert hat. Nach der rührenden Trauung ging es zum noch cooleren “Bier-Empfang” in eine von der Familie hergerichteten Scheune. Das Fotoshooting fand in einem wunderschön angelegten Garten eines Duftöl-Herstellers statt. Hier schlug mein Herz direkt höher, denn wo hat man schon das Glück eine Steinbrücke diverse Blumenbeete und die Berge im Hintergrund zu haben?! Zum Feiern ging es mit dem orangenen Youngtimer in die Meckatzer Sportalp im Oberjoch.

Es war mir ein Fest, ein kleiner Teil Eures großen Tag sein zu dürfen. Es hat mir tierischen Spaß gemacht, Euch an diesen lustigen und zugleich sehr emotionalen Tag begleiten zu dürfen. Behaltet Eure lebensfrohe Art bei, dann kann nix schief gehen.

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: https://meckatzer-sportalp.com

hochzeit in der meckatzer sportalp in oberjoch im allgäu kirche
kirchliche trauung im allgäu
hochzeit im oberjoch im allgäu hochzeitsauto
hochzeit im oberjoch im allgäu brautauto
hochzeit im oberjoch im allgäu brautauto
hochzeit im oberjoch im allgäu hochzeitsauto
hochzeit meckatzer sportalp in oberjoch im allgäu hochzeitsauto