Hochzeit in der Fährhütte 14 am Tegernsee / Jessica♥Max

Die nächste Hochzeit in 2018 fand am Tegernsee statt. Schon zum Lokation-Scouting, zwei Wochen zuvor dachte ich mir: “Perfekt, besser gehts nicht”. Denn hier gab es alles was das Hochzeitsfotografen-Herz höher schlagen lässt. Die Hochzeit von Jessica und Max fand in der Fährhütte 14 am Tegernsee statt. Direkt an einem der schönsten Seen in Bayern, Holzsteg für das First-Look und Gruppenfotos, weitläufiges Areal und alles ohne schaulustige. Super Bedingungen um intime und authentische Momente auf Bilder festhalten zu können…

Der First-Look

Der Tag fing hier direkt mit einem meiner Highlights an. Dem Fist-Look von Jessica und Max. Ich kann es “meinen” Brautpaaren nicht oft genug sagen, was für ein großer Fan ich davon bin. Sollte ein First-Look für euch interessant sein, und in den Tagesablauf reinpassen, macht es unbedingt … Nicht nur weil dabei geile Bilder entstehen, sondern weil ihr diesen Moment nur für euch habt, ihr könnt euren Gefühlen einfach freien Lauf lassen. So wie die beiden Hübschen es getan haben.

Zur Info: hier stand ich circa 20 Meter entfernt, somit waren die beiden fast alleine gewesen 😉 

Das Brautpaar-Shooting

Nach dem First-Look starteten wir direkt mit dem Brautpaar-Shooting. Wie ideal, dass wir alles was wir benötigten direkt vor Ort hatten. Einen See, einen Steg, die Berge und Wälder im Hintergrund …

hochzeitsfotos in rottach egern am tegernsee
hochzeitsfotos in rottach egern am tegernsee
Die Trauung

Die kirchliche Trauung fand in einer kleinen Kirche fand in der Auferstehungskirche in Rottach-Egern statt. Vorgefahren wurde standesgemäß in einem alten Jaguar.

hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
Der Empfang & Feier

Nach dem obligatorischen Ringtausch und ersten Kuss ging es wieder zurück zur Fährhütte 14. Hier warteten bereits Snacks und Getränke auf die Hochzeitsgesellschaft. Eher der Abend startete hatten wir aber noch etwas Zeit für Gruppen- und Familienfotos.

hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee
hochzeitsfotos in rottach egern am tegernsee
hochzeit in der fährhütte 14 in rotttach egern am tegernsee

Das Traumpaar mit der Traumhochzeit 2018 schlecht hin für mich … Vielen Dank an euch und Eure Gäste, es hat mir tierischen Spaß gemacht euch fotografisch zu begleiten. Hoffentlich bis bald ..

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: Fährhütte 14 am Tegernsee