Hochzeit im Werson Haus in Gilching bei Fürstenfeldbruck / Luisa♥Chris

Die Hochzeit von Luisa und Chris fand im Werson Haus in Gilching statt. Die standesamtliche Trauung war der Abschluss der Hochzeitssaison 2019 für mich. Ich war bereits ein paar Mal im Werson Haus in Gilching, und finde es immer wieder schön und sehr besonders hier zu sein.

Die standesamtliche Trauung

Im kleinen Kreis wurde die Hochzeit von Luisa und Chris gefeiert. Ich war an diesem Tag für die Trauung und das Brautpaar-Shooting gebucht. Die Trauung war sehr persönlich und voll mit liebevollen Worten und Wünsche für die Zukunft der beiden… Auf den folgenden Bildern findet ihr ein paar Impressionen einer Hochzeit im Werson Haus in Gilching. Unweit von München und direkt im Landkreis Fürstenfeldbruck.

hochzeitsfotos gilching bei fürstenfeldbruck
hochzeitsfotos gilching bei fürstenfeldbruck
Das Brautpaar-Shooting

Praktischerweise umgibt das Werson Haus ein kleiner Garten mit einigen Bäumen und Sträuchern. Sodass wir direkt hier das Brautpaar-Shooting machen konnten. Nach dem lockeren Sektempfang haben wir uns ein paar Minuten für das Brautpaar-Shooting gegönnt. Super entspannt und ungezwungen. Das ist mir besonders wichtig beim Brautpaar-Shooting um authentische Momente festzuhalten.

Liebe Luisa & Chris vielen Dank, dass ich euch zu eurer Trauung begleiten durfte. Alles Liebe euch!

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: Werson Haus Gilching