Hochzeit im Forsthaus Wörnbrunn bei Grünwald / Simone♥Christoph

Ende Juli wurde ich als Hochzeitsfotograf für eine Freie Trauung in München-Grünwald gebucht. Genauer gesagt fand die Hochzeit im Forsthaus Wörnbrunn statt. Eine der schönsten Lokations die ich bis dahin gesehen hatte. Mitten im Grünen mit kleinem Biergarten und privater Terrasse für den anschließenden Sektempfang. Aber von vorne 🙂 Los ging es mit dem Getting Ready…

Glücklicherweise fand das Getting-Ready direkt in einem der Hotelzimmer des Forsthauses statt. Ich freue mich immer tierisch wenn das Getting-Ready direkt in oder an der Lokation stattfindet, denn das erspart dem Brautpaar unnötiges hin-und herfahren, man kann schon direkt am Abend davor einchecken und den Tag direkt ganz entspannt bei einem Glas Sekt angehen.

hochzeitsfeier in grünwald getting ready
hochzeitsfeier in grünwald getting ready
hochzeitsringemünchen hochzeitsfotograf
hochzeitsfeier in grünwald getting ready
hochzeitsfeier in grünwald getting ready
hochzeit im münchen getting ready

Die freie Trauung war voll gepackt mit Emotionen, Tränen und Liebe. Vom Einzug mit Papa, der Traurede und die persönlichen Worte der Hochzeitsgäste war alles wunderschön und voller authentischer Gefühle und Momente, die so einen besonderen Tag ausmachen.

Die die Hochzeitlocation wunderschön im Grünen liegt, mussten wir lediglich for die Türe gehen. Optimale Bedingungen um das Brautpaar in voller Schönheit abzulichten. Vielen Dank Simone und Christoph, dass ihr so schön mitgemacht habt.

Der obligatorische Brautstraußwurf direkt nach dem Brautpaarshooting fand direkt vor dem Forsthaus Wörnbrunn statt. Selten jemanden mit mehr Körpereinsatz erlebt um den Strauß zu fangen 🙂 Well done !

forsthaus wörnbrunn grünwald brautstrauss
forsthaus wörnbrunn grünwald brautstrauss
forsthaus wörnbrunn grünwald brautstrauss
forsthaus wörnbrunn hochzeit münchen grünwald
hochzeit im forsthaus wörnbrunn in grünwald bei münchen hochzeitsdeko
hochzeitsfeier im forsthaus wörnbrunn in grünwald hochzeitsdeko

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: Forsthaus Wörnbrunn bei Grünwald