Hochzeit im Aschbacher Hof in Feldkirchen-Westerham/Sevi♥Hakan

Bereits zum zweiten Mal ging es in der Saison 2018 für mich zu einer Hochzeit in den Aschbacher Hof. Immer wieder schön hier zu sein. Diesmal ging es nicht wie meist mit dem Getting-Ready, sondern mit dem First-Look los. Zwei Wochen zuvor war ich bereits zum Lokation-Scouting vor Ort um nach einem geeigneten Flecken für den First-Look zu schauen. Nach einem kurzen Spaziergang bin ich fündig geworden. Aber seht selbst. Hier gehts zur kompletten Reportage …

Der First-Look & Brautpaar-Shooting

Unten seht ihr den bis jetzt schönsten Ort, den ich für ein First-Look gefunden habe. In direkter Nachbarschaft zur Location, nur einen Katzensprung entfernt. Eine kleine allein stehende Kapelle auf einem Hügel mitten im Nirgendwo. Einfach der perfekte Ort für das erste Aufeinander Treffen. Im Anschluss haben wir direkt mit dem Brautpaar-Shooting weitergemacht.

Die Trauung

Die Freie Trauung fand auf der Terrasse des Aschbacher Hofs statt. Wunderschön mit freiem Blick über Felder bis hin zu den Alpen. Es war eine sehr emotionale und tränenreiche Trauung. Ich bin ein riesengroßer Fan von freien Trauungen, so persönlich und auf das Brautpaar zugeschnitten… Nach der freien Trauung wurde zum Sektempfang geladen. Hier hatten ich ein wenig Zeit um Gruppenfotos mit der Familie zu machen und das gemütliche Treiben in auf der Terrasse festzuhalten.

Die Feier

Bei den sommerlichen Temperaturen fand der Großteil der Feier auf der Terrasse statt. Gemütlich in der Lounge abhängen, Sekt trinken, Luftballons steigen lassen und mit seinen Liebsten quatschen. So soll das sein. Danach ging es zum Tortenanschnitt und zum Eröffnungstanz.

hochzeit im aschbacher hof in westerham feldkirchen
hochzeit im aschbacher hof in westerham feldkirchen
hochzeitsfotos in westerham feldkirchen
hochzeit im aschbacher hof in westerham feldkirchen
hochzeit im aschbacher hof in westerham feldkirchen
hochzeit im aschbacher hof in westerham feldkirchen
hochzeit im aschbacher hof in westerham feldkirchen
hochzeit im aschbacher hof in westerham feldkirchen

Liebe Sevi und Hakan, vielen lieben Dank für euer Vertrauen. Es war eine Sommer-Traumhochzeit. Bleibt wie ihr seid.

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: Restaurant Aschbacher Hof