Hochzeit am Deininger Weiher / Straßlach-Dingharting/ Daniela♥Alexander

Die Hochzeits-Saison 2018 fing mit der Hochzeit von Daniela und Alexander an, für mich mit einer dicken Erkältung mit Fieber und allem was dazu gehört. Dank Aspirin Complex und viel Adrenalin im Blut verlief der Tag und der Abend wie am Schnürchen 🙂 Die Hochzeit fand im Waldhaus Deininger Weiher in Straßlach-Dingharting statt. In einem alten Bootshaus wurde gut gegessen und ausgelassen gefeiert. Diese Lokation ist wohl ein kleiner Geheimtipp, wenn ihr eure Hochzeit an einem Weiher feiern wollt. Etwas abgelegen, aber dafür richtig schön idyllisch …

Das Getting-Ready

Das Getting-Ready führte mich ins Olympische Dorf. Die Vorbereitungen der Braut fanden in der eigenen Wohnung statt, während der Bräutigam mit Trauzeuge in einem nahe gelegenen Hotel auf mich warteten. Wie immer startete ich auch hier mit den Detailaufnahmen der Accessoires, bevor ich die Braut beim fertigmachen fotografierte.

hochzeitsfotos in straßlach dingharting bei münchen
getting-ready am deininger weiher bei münchen
getting-ready am deininger weiher bei münchen bräutigam
getting-ready am deininger weiher
getting-ready am deininger weiher bei münchen mit blumendeko
Die Trauung

Zur standesamtlichen Trauung ging es ins KVR in München. Um genauer zu sein in den Trausaal 1. Nach der Trauung ging es ins Foyer zum kleinen Umtrung mit Sekt und Orangensaft. Auch hier entstanden einige Momentaufnahmen voller Freude und Empathie für die beiden.

Das Brautpaar-Shooting

Im Anschluß an die Trauung fuhren wir direkt zum Deininger Weiher, denn hier haben wir geplant das Brautpaar-Shooting zu machen. Ein kleiner Spaziergang um den Weiher läutete den Start zu einem lustigen und entspannten Foto-Shooting ein. Es war bitter kalt, und der wind peitschte uns um die Ohren, aber die beiden haben die Zähne zusammengebissen und durchgehalten…

hochzeitsfotos in straßlach dingharting bei münchen
hochzeitsfotos in straßlach dingharting bei münchen
hochzeitsfotos in straßlach dingharting bei münchen
hochzeitsfotos in straßlach dingharting bei münchen
Die Feier

Im Bootshaus war bereits eingeheizt, die Getränke kaltgestellt und die Snacks aufgetischt als wir vom Foto-Shooting zurückkamen. Nach ein paar entspannten Gesprächen ging es auch direkt zum Tortenanschnitt. Auch der Eröffnungstanz ließ nicht lange auf sich warten, sodass die Tanzfläche gleich vom Start an voll gewesen ist. Eine Mega-Party. Seht selbst … 🙂

hochzeit am deininger weiher in straßlach dingharting hochzeitslokation
hochzeit am deininger weiher in straßlach dingharting canape
hochzeit am deininger weiher in straßlach dingharting
hochzeit am deininger weiher in straßlach dingharting
hochzeit am deininger weiher in straßlach dingharting hochzeitslokation
hochzeitsfotos in straßlach dingharting bei münchen
hochzeitsparty in straßlach dingharting
hochzeitsparty in straßlach dingharting
hochzeitsband am deininger weiher in straßlach dingharting
hochzeitsparty in straßlach dingharting

Eine Wahnsinns Winterhochzeit mit super herzlichen Gästen, die mich direkt in die Hochzeitsgesellschaft aufgenommen haben. Besten Dank für alles!

Euer Hochzeitsfotograf

Stefan

P.S. weitere Reportagen findet ihr hier: Reportagen

Lokation: Waldhaus Deininger Weiher

Band: Hochzeitsband Dirty-Tones